• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Truhe Typ 0815 Grab 47/11
#1
Hallo,
ich will vor den lagern noch eine Truhe (Standard Rechteckform, 80x30x40cm bei Stauraum 80x30x30cm bauen.
Materialpreis lag die letzten Mal bei ca 20 EUR. Bauzeit geschätzt 45min/Truhe + Wartezeit für Leim trocknen.

Da der innere Schweinehund auch in mir stark ist, macht sich das in Gruppe immer besser, daher die Frage, wer hätte noch Bedarf und mag mitbauen?
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#2
Bedarf nicht, aber wenn Du ansonsten nicht in die Pötte kommst, bau ich gerne an Deiner mit.
  Zitieren
#3
Das artet doch eh wieder nur in Schinken und Käse futtern aus... Aber was tut man nicht alles für die Kommunikation...
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#4
Interesse hab ich, Bedarf auch. Nur das handwerkliche Geschick fehlt meinereins.
  Zitieren
#5
Die Truhe aus Grab 47/11 ist dermaßen einfach gehalten, dass man da nicht viel handwerkliches Geschick braucht.
Das kriegst Du schon hin.
Der Mann ist gekauft. Antreten!

Walter:
Wann und wo?
Falls am Samstag (29.), dann für mich nicht vor 14.00 Uhr.
  Zitieren
#6
Datum und Zeit würden bei mir passen. Auto ließe sich sicher auch organisieren.
  Zitieren
#7
Öhm, ich glaub SA ist Gartentreppe bauen geplant. Kläre ich mal ab...
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#8
Am Samstag ist bei mir auch Bauen im Garten angesagt.
Daher auch der genannte früheste Zeitpunkt 14:oo Uhr.
Wenn's gar nicht am Samstag wäre, sondern an einem anderen Tag, wäre das für mich auch entspannter.
  Zitieren
#9
Also, dieser SA hakt an 2-3 Problemen:
Akkuschrauber verschwunden (tuts aber auch die Schlagbohr)
Hobel noch nicht eingetroffen
Gartentreppe will gebaut werden
Nägel alle

Vorschlag: Verschieben
Frage: Soll ich sehen ob ich gleich eine Kiste Nägel bekomme (4kant gebläut), würde sich wer Beteiligen wollen?
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#10
Vorschlag verschieben: angenommen,
Nägel: Kein Bedarf.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste