• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezepteliste
#11
Ich bin ja Fischfeind, aber ich probiere alles, was auf Lager gekocht wird. Gegrillt, warum nicht...
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#12
Hecht wäre am autentischten. Ich schau mal.
Jeder hasst Bogenschützen, außer es sind die Eigenen!
  Zitieren
#13
ja, Fisch is mal was. Ich hätte noch Zander in der Truhe, und oder Forellen (Bach und Regenbogen) a ca. 300-400g oder Makrele. Demnächst will ich mir noch ne Räuchertonne bauen nach Fund. Is das ne Idee?
  Zitieren
#14
Frage in die Runde, erinnert ihr euch noch an das Helle IKEA Brot? Das man aufbacken konnte? Wäre das mal wieder was?
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#15
Ja, das Brot hat was Smile Ich wollte ja auch mal das Rezept aus dem wikki-Kochbuch probieren... für Fladenbrot... ist aber leider nur ein Rezept für den Backofen Sad
  Zitieren
#16
Hergen gute Idee
Jeder hasst Bogenschützen, außer es sind die Eigenen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste