• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2019] Lager Leimershof 31.08. - 01.09.2019.
#1
Das Datum steht!
Leimershof ist 31.08. -  01.09.2019.
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#2
Wir würden uns gern wieder anschließen

Frohe Weihnacht und Guten Rutsch
Coquo ergo sum!
  Zitieren
#3
Hallo,
ich habe die Meldungen von
Walter/Peggy
Bocuse
Rudi
Erdi

mir fehlen noch
Chop
Thorkell
SteffiT
SR71
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#4
Anmeldung ist raus, für 15x20m / 6-10 Zelte / 10-14 Mann.
Wenns reicht, dann reichts, wenn nicht dann nicht - aber ich kann leider auch nicht ewig warten, die Chance dass und Peter dann im Sumpf platziert, wächst mit jedem Tag!
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#5
ich wäre auch dabei   Shy
  Zitieren
#6
Heute bekommen:

"Hallo Walter,

leider können wir der IG FMA für 2019 keinen Lagerplatz anbieten.
Wir würden uns aber sehr freuen wenn Ihr uns auf dem Spektakel besuchen kommt.

Liebe Grüße

Hab mal angefragt, wie es kommt, da wir ja bisher immer Lagerplätze belegt haben, die sonst keiner wollte.
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#7
Das ist aber schade... mal schauen, woher das kommt
  Zitieren
#8
Also,
es ist weniger dramatisch: Durch das wachsen der Gruppengrössen reicht der Platz nicht für alle, Peter Vau hat mich angeschrieben. Dadurch hat es ein paar Gruppen getroffen dieses Jahr, unter anderem uns. Es tut Ihnen auch leid und für das 10 Jahres Spektakel planen sie auch schon.

Ich muss jetzt aber auch etwas aus IG Orga Sicht sagen: Das Problem ist auch, zu mindestens 50% hausgemacht:
Meinereiner hat am 10. Dezember die Anmeldung hier eröffnet. Bis 12.01. hatte ich die Meldungen von mir, Bocuse, Erdi und Rudi. Die letzte Wortmeldung kam am 14.02.
Daher habe ich dann, am für 6-10 Zelte / 10-14 Mann gemeldet - das ist für eine Orga, sei es LH oder sost wo, schwer kalkulierbar. 6 Zelte bekommt man leichter unter als 10.
Ich werde im internen Bereich mal was dazu schreiben!
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#9
...da sind doch einige Beiträge verschwunden, oder?
Angel "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" oder "Scio me nihil scire."- nach Sokrates (Original: "Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.") Angel

  Zitieren
#10
Nee... eigentlich nicht
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste