• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Sven
#1
Hallo zusammen, 
 
da ich letztes Jahr ja schon bei ein paar Lagern dabei war möchte ich nun die Gelegenheit ergreifen und mich hier offiziell vorstellen.
 
Wie man aus dem Titel schon erahnen kann heiße ich Sven. Wink   Ich wohne in Neuburg an der Donau und baue mir grade eine Darstellung als Wikinger um 900 v.u.Z. auf. 
Das resultiere unter anderem daraus das ich in Ingolstadt Freikampf nach Codex Belli und gelegentlich auch Schaukampf mache. Viele die mit mir trainieren machen eine Wikinger-Darstellung, z.B. mit Schwerpunkt in Haithabu. 
 
Da ich gebürtig aber aus dem Landkreis Hof im schönen Frankenland stamme schwirrt bei mir im Hinterkopf auch noch die Alternativ Darstellung eines Franken um 600 v.u.Z. rum.
 
Danke nochmal dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt und ich freue mich schon auf die Lager dieses und der kommenden Jahre.
 
mfG 
Sven
  Zitieren
#2
Sers!
Mach den Franken! Mach den Franken!
Ich habe mich daran gewöhnt, aus der Verzweiflung selbst meinen Trost zu ziehen
(Miguel de Unamuno)
  Zitieren
#3
Servus Sven, freut mich dass Du da bist - ich muss sagen, ich bin ja leidenschaftslos, von mir aus mach was Du willst, aber machs bei uns Smile
Aber, die Option auf "Röde Sven" ist natürlich eine Steilvorlage für Wiki!
  Zitieren
#4
Hallo Sven,

Schön, das Du Dich hier angemeldet hast Smile

LG
Steffi
  Zitieren
#5
Hallo und Willkommen!
  Zitieren
#6
Ein herzliches Willkommen!
"Darstellung eines Franken um 600 v.u.Z.": Diese Kombination verwirrt mich...
Franke 600 vor unserer Zeitrechnung? Da musst Du mir etwas weiterhelfen.
Angel "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" oder "Scio me nihil scire."- nach Sokrates (Original: "Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.") Angel

  Zitieren
#7
Auch ein Servus von mir.
Jeder hasst Bogenschützen, außer es sind die Eigenen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste