• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brettchenweberkurs
#1
Hallo meine lieben,

ich weiß aus sicherer Quelle, dass Katrin Kania (Autorin des Buches Kleidung im Mittelalter) dieses Jahr einen 4-tägigen Brettchenwebkurs Köperbindung mit Mustern ohne Vorlage, also wie es wahrscheinlich im Mittelalter gemacht wurde, plant.

Der Kurs wird in der Nähe von Erlangen stattfinden und unter der Woche sein.

Soblad ich näheres erfahre, würde ich bei Interresse hier posten....

LG
Steffi
  Zitieren
#2
Neue Infos zum Brettchenwebkurs:

Er wird jetzt am 31.08. und 01.09. in Erlangen stattfinden. Also nur 2 statt 4 Tage und an einem Wochenende. Weitere Infos findet ihr unter http://www.pallia.net in der Rubrik Veranstaltungen....

lieben Gruß,
Steffi
  Zitieren
#3
Hallo Steffi,
da ist genau Leimershof.
Da kann ich leider nicht.
Liebe Grüße
Christian
Angel "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" oder "Scio me nihil scire."- nach Sokrates (Original: "Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.") Angel

  Zitieren
#4
Ich weiß, Christian... aber da wir anderen ja nicht bei leimershof dabei sind, dachte ich, es interressiert evtl. jemanden.
viel spaß auf Leimershof Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste