• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lager zum Saisonstart zu Grillheim vom bis m.d.B. um Rückmeldung bis zum 15.05.
#1
Exclamation 
Liebe Freunde,
 
in Anknüpfung an das sehr schöne Privatlager zum Saisonstart letzten Jahres würden wir Euch auch gerne dieses Jahr wieder zu uns für ein Wochenende vom 28.06.2019 (ab Mittags) bis 30.06.2019 (Nachmittags) im Rahmen eines „Privat-Lagers“ ins Grillenhölzl einladen.
Eine frühere Anreise stellt natürlich bei Voranmeldung kein Problem dar.
 
Wie im letzten Jahr ist bereits wieder ein kleiner Toilettenwagen für das Wochenende gemietet. Auch um die kulinarische Versorgung würden wir uns wieder kümmern – nur für das Frühstück müsstet ihr Euch Eure Lieblingsaufstriche und Marmeladen selber mitbringen.
 
Damit wir die benötigten Sanitären Anlagen, Verpflegung und Fläche einschätzen können, sagt uns doch bitte bis 15.05.2019 Bescheid, ob Ihr kommen könnt und wie viel Platz ihr benötigt. Bitte auch Fehlanzeige erstatten.
 
 
Viele Grüße
 
Andrea und Hergen
  Zitieren
#2
Peggy und ich kommen mit 1x Zelt 3x3M + 1x Lagerplane / Räuberlager 2x3m - und freuen uns sehr!
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#3
Ich bin an diesem WE leider schon komplett ausgebucht.... sorry

LG
Steffi
  Zitieren
#4
Ich gerne, 1 Zelt wie Walter.
Falls Vroni Zeit hat, dann wohl nur als Tagesbesucher, daher für sie keine Lagerplanung nötig.
Ich habe mich daran gewöhnt, aus der Verzweiflung selbst meinen Trost zu ziehen
(Miguel de Unamuno)
  Zitieren
#5
Wir haben leider keine Zeit - sorry
Coquo ergo sum!
  Zitieren
#6
Hi, bin für dieses WE schon in Schwanstetten angemeldet. Sorry
Jeder hasst Bogenschützen, außer es sind die Eigenen!
  Zitieren
#7
Ich habe leider auch keine Zeit.
Angel "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" oder "Scio me nihil scire."- nach Sokrates (Original: "Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.") Angel

  Zitieren
#8
War sehr schön, die hat Spass gemacht, der wird nochmal gemacht!
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#9
Und hier, für alle die dabei waren oder es sehen wollen, die Bilder:
https://photos.app.goo.gl/gcegShoUXWX4tqw97
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#10
Die Bilder sind sehr schön Smile Schade, dass ich keine Zeit hatte....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste