• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MA-Markt Herzogenaurach
#1
Guten Morgen,

etwas spät, aber dieses WE (morgen und Übermorgen) ist wieder der MA-Markt in Herzogenaurach. Morgen (27.07.) werde ich bei unseren Damen zum Vorspinnen dabei sein.

Falls jemand Lust auf einen leicht verregneten Samstagsausflug hat  Wink

Lieben Gruß,

Steffi
  Zitieren
#2
Ich war letztes Jahr und fand den Markt nicht so schön. Viel zu viel Plastik und Touristen. 
Es kam mir eher vor wie ein Stadtfest mit ein paar Holzbuden. 

Ich wünsch trotzdem viel Spaß. Du kannst ja mal erzählen wie du es fandest.
  Zitieren
#3
Da ich schon seit Jahren dort von der Spinngruppe aus zum vorspinnen bin, weiß ich, das es nur ein Stadtfest ist, danke. Ich finde es trotzdem jedes Mal sehr erfrischend und angenehm, weil es sehr nah ist und ich nicht auf alles und jeden aufpassen muss ...
  Zitieren
#4
(26-07-2019, 16:04 )Sven schrieb: Es kam mir eher vor wie ein Stadtfest mit ein paar Holzbuden.

Genau das ist es auch.
Drum bleib ich auch daheim.
Ich habe mich daran gewöhnt, aus der Verzweiflung selbst meinen Trost zu ziehen
(Miguel de Unamuno)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste