• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung Winterfeier Gut Leimershof 2019
#1
Von den Beutekrämern:

Hallo Liebe Freude des Mittelalterspektakels auf Gut Leimershof.
 
Wie in den vergangenen Jahren möchten wir eine Jahresabschlussfeier ausrichten.
 
->Natürlich in Gewandung!<-
 
Datum: 16.11.2019 (Samstag)
Beginn: 17:00 Uhr
Unkostenbeitrag: 10 € wird bei Eintritt bezahlt. Darin beinhaltet ist das Abendessen-Buffet (Getränke extra)
 
Ort: Die Hofscheune auf Gut Leimershof, Leimershof 2, 96149 Breitengüßbach
 
Anmeldung unter Angabe der teilnehmenden Personen bis 10.11.2019 per Email an
info@beutekraemer.de
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.
 
Euer Orga-Team
 
P.S.: Wie immer freuen wir uns auch über Spenden für das Kuchenbuffet und/oder Salatbuffet… J
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#2
Moin...

sehr schade, an dem WE bin ich im Römer- und Bajuwaren-Museum zu nem workshop....

ansonsten wäre ich gern gekommen.

LG
Steffi
  Zitieren
#3
Ich bin dabei.
(Auf Leimershof, nicht im Bajuwarenmuseum)
Ich habe mich daran gewöhnt, aus der Verzweiflung selbst meinen Trost zu ziehen
(Miguel de Unamuno)
  Zitieren
#4
Ich habe meine Tochter und mich für die Jahresabschlussfeier angemeldet. Smile
Angel "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" oder "Scio me nihil scire."- nach Sokrates (Original: "Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.") Angel

  Zitieren
#5
Wer kommt denn alles?
Angel "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" oder "Scio me nihil scire."- nach Sokrates (Original: "Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.") Angel

  Zitieren
#6
Keine Ahnung, die Leute melden sich wohl beim Beutekrämer an, ohne mir Bescheid zu sagen.
Ich bin jedenfalls da.
Peter (Polster) wohl auch, jedenfalls hat er darum gebeten, abgeholt zu werden.
Ich habe mich daran gewöhnt, aus der Verzweiflung selbst meinen Trost zu ziehen
(Miguel de Unamuno)
  Zitieren
#7
Bin krank geschrieben, wäre gerne gekommen, aber Peggy und ich sind ansteckend....
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#8
Gute Besserung vin in vier Tagen nicht in Sicht?
Ich freue mich, möglichst viele bekannte Gesichter zu sehen. Big Grin
Angel "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" oder "Scio me nihil scire."- nach Sokrates (Original: "Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.") Angel

  Zitieren
#9
Gute Besserung euch beiden ....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste