• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Bitte
#1
Hallo zusammen,

Ich habe heute erfahren, dass ich bis Weihnachten meinen Jahresurlaub (bis auf 5 Tage in etwa) komplett verplant und angegeben haben muss.

Sollte jemand von euch schon Termine für die Lager nächstes Jahr haben, würde ich mich sehr über ne kurze Info freuen. Denn andernfalls wird es bei mir ein totales Glücksspiel, ob ich mit fahren kann oder nicht....

Vielen Dank für die mühe,

Steffi
  Zitieren
#2
Bisher habe ich folgende Termine aufgeschnappt

- Schlotzau 18.-19.04.
- Scherneck 30.05. - 01.06.
- Burg Rabenstein 11.-14.06. und 31.07.-02.08
- Collis Clamat 06.-09.08.
- Cave Gladium 14.-16.08.
- Gut Leimershof sowie Dagar av Ulver 04.-06.09.

alles ohne Gewehr oder wie das heißt ;-)
  Zitieren
#3
Vielen Dank Smile
  Zitieren
#4
Für Stegaurach habe ich den Vertrag unterschrieben und warte auf die Rücksendung.
Bezüglich des "Privatlagers" in Maria Bildhausen habe ich noch keine Rückmeldung.
Leimershof steht die Bewerbung noch aus.
Angel "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" oder "Scio me nihil scire."- nach Sokrates (Original: "Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.") Angel

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste