• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Mittelalter Spektakel auf Gut Leimershof 2020 - Anmeldung und Platz
#11
Zitat:Liebe Lagergruppen.
 
Leider müssen wir den Termin für das 10. Mittelalterspektakel auf Gut Leimershof auf den 04.09. und 05.09.2021 verschieben.
 
Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona (CoVid19)-Pandemie haben uns nun auch erwischt. 
Wir haben lange gezögert und gehofft, dass die Corona- (CoVid19) Zahlen sich günstig entwickeln und vielleicht weitere Lockerungen für Veranstaltungen kommen. Leider hat sich diese Hoffnung nicht erfüllt.
Unter den gegebenen Hygiene-Schutzauflagen ist eine Veranstaltung wie die unsere nicht durchführbar.
 
Die Anmelderunde für Lagergruppen werden wir Anfang 2021 starten.
 
Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund.
Wir freuen uns, euch im September 2021 auf Gut Leimershof begrüßen zu dürfen.
 
 
Freundliche Grüße
 
Euer Orga-Team vom Mittelalterspektakel auf Gut Leimershof

Schade, aber nachvollziehbar!
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren
#12
Nachdem Darth Söder aber ja gesagt hat, die Maskenpflicht bleibt, solange es den Virus gibt (also für immer...), bin ich mal gespannt, ob Leimershof 2021 mit Mundschutzpflicht läuft.
Falls ja, bin ich raus.
Ich habe mich daran gewöhnt, aus der Verzweiflung selbst meinen Trost zu ziehen
(Miguel de Unamuno)
  Zitieren
#13
Sobald wir eine Impfung und/oder eine Therapie haben, dürfte die Maskenpflicht rel. schnell verschwinden.

Ansonsten: Ich weiß, das die maske alle nervt, aber ich muss täglich 8 stunden lang mit maske rum laufen. und beim markt dürfte die Pflicht wahrscheinlich nur während der besuchszeiten gelten, also nur etwa 10 Stunden. für drei Tage auf einem markt ist das m.e. besser aluzuhalten, als wochenlang mit externer Lunge auf der Intensivstation.

Gruß
Steffi
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste