• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirche Karlskron .... ja sie wurden nicht schlauer
#1
Ja, auch die Kirche Karlskron wurde aus Ihren Erfahrungen im letzten Jahr nicht schlauer.

Wir sind gefragt worden, ob wir die "Sache" von letzten Jahr wiederholen möchten.

Lagern könnten wir wieder im Pfarrgarten ab Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend. (17.07.-19.07.2020)

Das Pfarrfest selber wäre wieder am Sonntag, den 19. Juli 2020.

Wollen wir? Wenn ja, wie viele?
  Zitieren
#2
Hallo,

Ich bin da leider nicht in der Region.
  Zitieren
#3
Moin,

da ich in der Zeit keinen Urlaub genommen habe, kommt es drauf an, ob ich das WE frei hab oder nicht. Ich könnte dann aber auch erst am Samstag anreisen....

Lieben Gruß,
Steffi
  Zitieren
#4
Lässt sich sicher einrichten.
Ich habe mich daran gewöhnt, aus der Verzweiflung selbst meinen Trost zu ziehen
(Miguel de Unamuno)
  Zitieren
#5
Hallo, verschiebt sich auf 2021, vermute ich?
So war das halt im Mittelalter, dagegen hilft kein Mittel - Alter!
Mein Blog und meine Webseite , zu diversen Wikinger / Reenactment Themen: http://www.jordheim.info
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste