• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offiziell Abgesagte Märkte
#1
Servus Mittglieder und Mitleser der Gruppe, ich wurde Heute von Stefan gebeten Euch Mitzuteilen welche Märkte in Unserer Region abgesagt wurden wegen Corvit 19. Falls der eine oder andere, oder ich einen nicht erwähnen, darf dieser gerne hinzugefügt werden.

Regional:
Kammerstein Sagenfest
Hof Pax Ignis Burgfest
Parsberg Spectaculm Nordgavia
Ellwangen Mittelalerspektagel
Rabenstein 2 mal
Hofen Mittelalter im Landl

Natürlich auch die anderen Bayern weit, erstmal nur bis August, von Gut Leimershof ist mir noch nichts bekannt.

Gruß Rudi
  Zitieren
#2
Hauptsächlich ging's mir um die Märkte, bei denen unsere Beteiligung angedacht war, weil das von den entsprechenden Leuten eingeplant gewesen sein dürfte.

Da sind's also:

Leimershof (noch nicht endgültig, aber wahrscheinlich abgesagt)
Sulzbürg / Hofen (sicher abgesagt)
Ich habe mich daran gewöhnt, aus der Verzweiflung selbst meinen Trost zu ziehen
(Miguel de Unamuno)
  Zitieren
#3
Bärnau hat ebenfalls alle größeren Events (z.B. die Slawentage) abgesagt
Coquo ergo sum!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste