Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

IG FMA Forum » Allgemein » Feedback und Technik » Terminkalender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grimar Grimar ist männlich
Admin und Archäowebdesigner

Terminkalender Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüsse,

wie auf der Startseite zu sehen ist, habe ich den Terminkalender überarbeitet. Das gute Stück basiert auf dem Google Calendar (http://www.google.com/calendar/) und ist sehr flexibel.
Wer einen (kostenlosen) Account des Kalenders hat, und selbst Termine eintragen will, kann sich via PM bei mir melden und teilt mir bitte seinen Google Benutzernamen mit.
ich autorisiere ihn dann für Einträge im IG FMA Kalender.

Wer darauf keine Lust hat, nicht bei Google durchblickt oder einfach schnell einen Termin loswerden will, der schreibt ihn einfach hier rein, ich pflege ihn dann in den Kalender ein!

Gruss,
Grimm

12.01.2008 19:38 Grimar ist offline Email an Grimar senden Homepage von Grimar Beiträge von Grimar suchen Nehmen Sie Grimar in Ihre Freundesliste auf
Grimar Grimar ist männlich
Admin und Archäowebdesigner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Terminkalender ist kurzzeitig im Zuge der Updates offline.

13.01.2008 13:00 Grimar ist offline Email an Grimar senden Homepage von Grimar Beiträge von Grimar suchen Nehmen Sie Grimar in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: